Nils Neu - tecis

Über Nils Neu

Herzlichen Glückwunsch - Deine Ziele & Wünsche in besten Händen!

Um dich bei deiner finanziellen Planung bestmöglich zu unterstützen, freue ich mich auf eine ganzheitliche, persönliche Beratung mit dir - egal ob vor Ort oder digital.

Vom Plan der eigenen Immobilie, über strategischen Vermögensaufbau bis zur optimalen Ruhestandsplanung stehe ich an deiner Seite. Dabei sind deine Ziele und Wünsche Zentrum der Beratung, um sicherzustellen, dass du dich in jeder Lebenslage gut aufgehoben fühlst.

Vereinbare ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, um dir einen Eindruck der Beratung zu verschaffen. Danach hast du ein gutes Bild, um selbst zu entscheiden, ob du mich als richtigen Ansprechpartner für deine finanzielle Planung siehst.

Ich freue mich, von dir zu hören! Melde dich hierzu einfach über das Kontaktformular bei mir.

Viele Grüße

Nils Neu