Oliver Treuherz - tecis

Über Oliver Treuherz

Herzlichen Glückwunsch lieber Besucher!

Du bist vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus. Denn Du bist nicht einfach so hier gelandet:

Hast Du Dir auch schon einmal eine dieser Fragen gestellt?
  • Wie kann ich in Zeiten der „Niedrigzinsphase“ Vermögen aufbauen? Ist das überhaupt noch möglich?
  • Welche Vorkehrungen sollte ich wann treffen, damit der Traum der eigenen Immobilie in Erfüllung geht?
  • Wie viel Vermögen muss ich bis zum Zeitpunkt X aufbauen, um ohne große Einbußen in den Ruhestand zu gehen?
  • Welche Absicherungen benötige ich tatsächlich?
  • Passen meine bestehenden Produkte noch zu meinen Planungen?
  • Welcher Berater versteht meine Lebenssituation, entgegnet mir ehrlich und ist nicht Erfüllungsgehilfe für eine Gesellschaft?

All diesen Herausforderungen – und noch einigen mehr – stelle ich mich gemeinsam mit meinem Team seit über fünf Jahren für eine faire und ehrliche Beratung in Lippe, Bielefeld, Gütersloh und speziell Dortmund.

Berate Kunden so, wie Du selbst beraten werden möchtest: aufrichtig, ehrlich, individuell, ganzheitlich, transparent – das ist unsere Beratungsphilosophie.

Schon während meiner Bankausbildung 2012 habe ich meinen beruflichen Werdegang dieser Grundidee gewidmet und seit 2017 zur Berufung gemacht diese Philosophie im Raum Dortmund durch eine stetige Expansion noch weiter zu tragen..

Ich bewerbe mich bei Dir für 50 Jahre finanzielle Betreuung auf Augenhöhe.

Sei neugierig, was alles möglich ist, wenn endlich mal Deine Belange in den Vordergrund gestellt werden und Du gemeinsam mit langjährigen Profis Dein Finanzkonzept entwickeln kannst.

Ich freue mich von dir zu hören.

"Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden."

JOHN F. KENNEDY


Viele Grüße

Oliver Treuherz


tecis – finanzielle freiheit leben