Pascal Brunngräber - tecis

Über Pascal Brunngräber

Schön, dass du da bist!

Über mich

Egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um Vorsorge, Absicherung und Finanzen. 

Ich biete dir eine ganzheitliche und ungebundene Beratung, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Finanzkonzept erreichen können – immer wieder neu angepasst an deine veränderte Lebenssituation. 

Bei tecis liegt meine Mission darin, dir bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. Mein Anspruch dabei ist: Ich berate  so, wie ich auch selbst beraten werden möchten – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.

Ich biete dir

  • individuelle & auf deine Wünsche abgestimmte Lösungen
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz
  • steueroptimierte Lösungen

Weil die Zukunft dir gehört.