Phil Stegen

Teamleiter

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Bedeutend ist, wer Anderen nützt!

Mein Name ist Phil Stegen und ich arbeite als Teamleiter bei tecis.
Ich kümmere mich für meine Kunden um die Themen Vorsorgeplanung und Vermögensaufbau und meine Tätigkeit beinhaltet die konzeptionelle Kundenberatung zu den zentralen Fragestellungen meiner Generation:

Was kann ich dagegen tun, um nach der Ausbildung nicht zur „Generation Praktikum“ zu gehören? 
Wie kann ich mein Geld in Zeiten von Niedrigzinsen rentabel anlegen?
Wie kann ich meine Arbeitskraft am Besten absichern und lohnt sich eine private Altersvorsorge überhaupt?
Welchen Plan kann ich verfolgen, um vom Mieter zum selbstbestimmten Eigentümer zu werden?

Genau diese Fragen bewegen unsere Kunden mehr denn je, denn die Vielzahl an Handlungsmöglichkeiten unserer globalisierten Welt erschweren die Wahl einer für dich individuellen und optimalen Strategie. Hierbei lohnt es sich auf einen etablierten Partner zu vertrauen, der schon seit über 30 Jahren einen kompetenten und seriösen Job macht. Aus diesem Grund bietet tecis für jeden Einzelnen die ehrliche Chance seinen Lebensweg in finanzieller Selbstbestimmtheit zu beschreiten.

Während meines Studiums der Politikwissenschaften in Osnabrück habe ich meinen Forschungsschwerpunkt auf die sozialpolitischen Entwicklungen der letzten zehn Jahre gelegt und die Rückentwicklung der sozialen Sicherungssysteme in den staatlichen Bereichen der Renten-/ Kranken- und Pflegeabsicherung analysiert. Aus diesem Grund lohnt es sich für Jeden seine finanziellen Zielvorstellungen von der Zukunft einem Realitätscheck zu unterziehen und potenzielle Versorgungslücken intelligent zu schließen. Hierfür möchte ich mich als Dein Ansprechpartner bewerben und Dir mit Erfahrung, Wissen, Kompetenz und Aufrichtigkeit zur Seite stehen.
Ich freue mich von Dir zu hören!