Philipp Lehmann - tecis

Über Philipp Lehmann

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Philipp Lehmann und ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort in Leipzig.

Über mich

Meine 10-jährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und der Kontakt zu unterschiedlichen Menschen, sowohl Mietern als auch Eigentümern, in verschiedenen Lebenssituationen hat mir gezeigt, dass es eins gibt, das uns alle eint.

Egal, wo du privat und beruflich gerade stehst:
In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um Vorsorge, Absicherung und Finanzen.
In meiner ganzheitlichen und ungebundenen Beratung, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet, geht es um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Finanzkonzept erreichen können – immer wieder neu angepasst an deine veränderte Lebenssituation.

Bei tecis liegt meine Mission darin, unseren Kunden eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. Dabei ist mein Anspruch: Ich berate meine Kunden so, wie ich auch selbst beraten werden möchte – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.

Worauf darfst du dich freuen?

  • Eine transparente Beratung, die keine Fragen offen lässt.
  • Individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • Einen nachhaltigen Produktauswahlprozess, der  sicherstellt, dass nur die empfehlenswerten Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • Einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.