Philipp Oelmann - tecis

Über Philipp Oelmann

Moin!

Ich setze mich gemeinsam mit meinem Team seit knapp einem Jahrzehnt für eine Beratung ein, wie du sie noch nie erlebt hast, und das live in Hannover, Braunschweig und selbstverständlich online.

Meine Tätigkeit sehe ich nicht als einen x-beliebigen Job an, vielmehr ist es meine Passion, weil ich daran glaube, dass jeder eine ungebundene, investmentorientierte Beratung verdient hat.

Getreu unserer Moral: „Beratung wie für mich selbst“ stellen wir dich in den Mittelpunkt der Zusammenarbeit.

Sei neugierig, was alles möglich ist, wenn endlich mal deine Belange in den Vordergrund gestellt werden und du gemeinsam mit langjährigen Profis "DEINEN" Plan entwickeln kannst.

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße aus Hannover & Braunschweig

Philipp Oelmann