Pit Klasing - tecis

Über Pit Klasing

Schön, dass du hierher gefunden hast.

Über mich

Es war nie geplant, im Finanzbereich zu arbeiten. Ich habe durch schlechte Beratung aus der Kundenperspektive miterleben dürfen, warum der Finanzmarkt einen Wandel braucht. Für mich sind Menschlichkeit, Vertrauen und Offenheit die wichtigsten Pfeiler in einer Branche, in der es meist nur um das Geld des Beraters geht. Und deswegen heißt mein Leitsatz: Beraten. Nicht verkaufen.

Wir sind mehr als "ein Ansprechpartner für Finanzen". Wir sind eine Gruppe von Spezialisten auf unseren Themenfeldern. 

Ähnlich wie in einem Ärztehaus bekommst du bei uns Chefärzte, die dich bei deinen individuellen Anliegen kompetent beraten und unterstützen, sowie die Hausärzte, die dich als erste Anlaufstelle kontinuierlich begleiten und dir in allen Angelegenheiten helfen.

Die "Idee tecis" heißt für mich Finanzen nach Maß: keine leeren Versprechungen, individuelle Lösungen und dauerhafter Service.