Rafael Regehr - tecis

Über Rafael Regehr

Schön, dass du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich

  • Parallel zu meinem Lehramt-Studium habe ich tecis im Jahre 2018 als Kunde und fortführend als Vertriebspartner kennengelernt. Seitdem darf ich Menschen tagtäglich dabei helfen ihren finanziellen als auch privaten Zielen näher zu kommen. Für meine offene, fröhliche und herzliche Art schätzen mich meine Kunden und Kundinnen sehr. 

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört!