Ramon Skrozki - tecis

Über Ramon Skrozki

Hallo!

Ich möchte deine Einstellung zu Finanz- und Versicherungsberatungen positiv verändern!

Wer kennt es nicht?

Man hat sich gerade bezüglich verschiedener Absicherungen beraten lassen und stellt sich nun folgende Fragen:

  • Brauche ich all diese Absicherungen wirklich?
  • Bezahle ich jetzt eigentlich zu viel Geld oder ist der Preis gerechtfertigt?
  • Wollte der Berater nur Geld verdienen oder stand mein persönlicher Nutzen wirklich im Vordergrund?

So geht es vielen Menschen nach einem Beratungsgespräch bei dem Bank- oder Versicherungskaufmann von nebenan – und das oftmals auch berechtigt. 

Leider ist genau dieser Markt jedoch, aufgrund der hohen Anzahl an Anbietern und verschiedenen Produkten, sehr unübersichtlich und verhältnismäßig intransparent.

Dazu kommt, dass es neben dem Job, der Familie, einem Studium oder der Freizeit, zeitlich gesehen unmöglich ist, sich bei allen infrage kommenden Produktpartnern ausführlich beraten zu lassen und sich passende Vergleiche einzuholen.

Genau an dieser Stelle möchte ich dir meine Hilfe anbieten. Als Mehrfachagent für eine Vielzahl an namhaften Produktpartnern erstelle ich für dich ein individuelles und ganzheitliches Finanzkonzept zu den bestmöglichen Konditionen. Ich spare dir an den richtigen Stellen Geld ein, welches du für die wirklich schönen Dinge im Leben ausgeben kannst und am aller wichtigsten: Du erhältst nur Absicherungen, die du auch wirklich brauchst, denn mein Kredo ist:

 „Berate so, wie du selbst beraten werden möchtest.“

Mein Name ist Ramon Skrozki, ich bin Seniorberater für die tecis® Finanzdienstleistungen AG, und ich freue mich bereits dich persönlich kennenzulernen.

Rufe mich einfach an oder hinterlasse mir eine E-Mail für ein erstes kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

Bis dahin wünsche ich dir und den Menschen um dich herum nur das Beste und vor allem Gesundheit!

Ramon Skrozki