Ramon Skrozki

Seniorberater

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Hallo!

Ich möchte deine Einstellung zu Finanz- und Versicherungsberatungen positiv verändern!

Wer kennt es nicht?

Man hat sich gerade bezüglich verschiedener Absicherungen beraten lassen und stellt sich nun folgende Fragen:

  • Brauche ich all diese Absicherungen wirklich?
  • Bezahle ich jetzt eigentlich zu viel Geld oder ist der Preis gerechtfertigt?
  • Wollte der Berater nur Geld verdienen oder stand mein persönlicher Nutzen wirklich im Vordergrund?

So geht es vielen Menschen nach einem Beratungsgespräch bei dem Bank- oder Versicherungskaufmann von nebenan – und das oftmals auch berechtigt. 

Leider ist genau dieser Markt jedoch, aufgrund der hohen Anzahl an Anbietern und verschiedenen Produkten, sehr unübersichtlich und verhältnismäßig intransparent.

Dazu kommt, dass es neben dem Job, der Familie, einem Studium oder der Freizeit, zeitlich gesehen unmöglich ist, sich bei allen infrage kommenden Produktpartnern ausführlich beraten zu lassen und sich passende Vergleiche einzuholen.

Genau an dieser Stelle möchte ich dir meine Hilfe anbieten. Als Mehrfachagent für eine Vielzahl an namhaften Produktpartnern erstelle ich für dich ein individuelles und ganzheitliches Finanzkonzept zu den bestmöglichen Konditionen. Ich spare dir an den richtigen Stellen Geld ein, welches du für die wirklich schönen Dinge im Leben ausgeben kannst und am aller wichtigsten: Du erhältst nur Absicherungen, die du auch wirklich brauchst, denn mein Kredo ist:

 „Berate so, wie du selbst beraten werden möchtest.“

Mein Name ist Ramon Skrozki, ich bin Seniorberater für die tecis® Finanzdienstleistungen AG, und ich freue mich bereits dich persönlich kennenzulernen.

Rufe mich einfach an oder hinterlasse mir eine E-Mail für ein erstes kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

Bis dahin wünsche ich dir und den Menschen um dich herum nur das Beste und vor allem Gesundheit!

Ramon Skrozki