Ricky Fröhlich

Senior Sales Consultant

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist

Du bist vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus.

Denn aus irgendeinem Grund beschäftigst du dich mit dem Thema Finanzen, Versicherungen und Geldanlage und bist so auf meiner Webseite gelandet.

Das freut mich natürlich. Und jetzt wirst du dich sicherlich fragen: „Was kann ich bei Ricky erwarten, was ich wo anders nicht auch bekommen kann?“. Stimmt’s ;-) ?

Vielleicht kennst du so Aussagen wie:

Ich biete dir

1. individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind

2. einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben

3. einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit du trotz aller Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielen kannst.

Na, hast du das schon öfter gelesen? Die Punkte 1-3 sollten meiner Meinung nach selbstverständlich sein und du wirst sie auch bei meinen Kolleginnen & Kollegen bzw. Mitbewerber/innen finden.

Wenn du darüber hinaus einen Finanzberater suchst, der dir das Thema Finanzen, Versicherungen und Geldanlage gehirnkonform in einer einfachen und bildhaften Sprache vermittelt, so dass du dir nicht dumm vorkommst, sondern vielmehr mit „Aha“ Momenten rausgehst, dann sollten wir uns beide einmal kennenlernen.

Und da ich studierter Lehrer bin, habe ich mich – zugegeben auch aus Eigennutzen – in die Versorgung von Beamten hineingefuchst, sodass ich inzwischen zertifizierter Spezialist für den Öffentlichen Dienst bin und mich als Versicherungsexperte für Lehrer, Referendare und Lehramtsstudierende positioniert habe.

Bei Fragen rund um die Themen: 

  • Krankenversicherung & Beihilfe, 
  • Berufs- & Dienstunfähigkeitsversicherung, 
  • Privat- & Diensthaftpflichtversicherung, 
  • Altersvorsorge & Pension sowie 
  • strategischer Vermögensaufbau kann ich dir helfen.
Solltest du also im Öffentlichen Dienst tätig sein und sogar als Lehrer/in arbeiten, dann sollten wir erst recht miteinander mal sprechen – von Lehrer zu Lehrer.

Wenn du dir vorstellen kannst von mir betreut zu werden, dann freue ich mich von dir zu hören! Nimm hierzu einfach über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf.

Liebe Grüße

Ricky Fröhlich