Sakesh Mohanadas - tecis

Über mich

Schön, dass du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich

Als Finanzdienstleister biete ich eine breite Palette an Finanzdienstleistungen an, um meinen Kunden bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele zu helfen. Meine Tätigkeiten umfassen unter anderem:

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in Zeiten von Inflation und Unsicherheit angemessene Renditen erzielt werden können.

Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Dabei achte ich stets auf eine transparente Kommunikation und eine hohe Servicequalität. Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine umfassende und professionelle Betreuung zu bieten, um ihre finanzielle Zukunft zu sichern.

Weil die Zukunft dir gehört!!