Sebastian Seelmann

Seniorberater

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Herzlichen Glückwunsch lieber Besucher!

Du bist vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus.

Du hast dich gerade aus irgendeinem Grund mit dem Thema Finanzen und Geldanlage beschäftigt und bist so auf unserer Internetseite gelandet.

In der heutigen Zeit geht es nicht mehr darum, ob man was für die Altersvorsorge tut. Vielmehr ist das eigentliche Problem, was man tun soll.

Und genau hier setzen wir an: Wir bieten eine individuelle, maßgeschneiderte Finanzberatung.

Basis für deinen langfristigen Vermögensaufbau sind dabei unter anderem von uns gesellschaftsübergreifend ausgewählte Investmentfonds. Je länger hier der Anlagehorizont, desto ertragreicher könnte das Ergebnis ausfallen. So liegen beispielsweise die historischen Ergebnisse im MSCI-World (dem wohl bekanntesten Aktienbarometer der Welt) bei einer Spardauer von 25 Jahren bei bis zu 14% pro Jahr. Deshalb empfehlen wir den fondsgestützten Vermögensaufbau.

Gerne erläutern wir dir die Funktionsweise und die Risiken von Investmentfonds einmal ganz einfach, damit auch du die Vorteile dieser Form des Sparens für dich nutzen kannst.

Darüber hinaus erstellen wir natürlich auch ein Konzept für alle Fragen der persönlichen Absicherung sowie der Immobilienfinanzierung.

Berate Kunden so, wie Du selbst beraten werden möchtest: aufrichtig, ehrlich, individuell, ganzheitlich, transparent – das ist unsere Beratungsphilosophie.

Deshalb geht es bei uns in einem ersten Gespräch nicht darum, Anträge aufzunehmen. Bei uns steht im Vordergrund, mit dir als Kunden zusammen in mehreren Gesprächen einen Plan für deinen weiteren Lebensweg aufzustellen.

Lern unsere Dienstleistung in einem ersten persönlichen Gespräch kennen - ich würde mich sehr freuen, wenn du uns dann zukünftig als Ansprechpartner zu Rate ziehst.

tecis – finanzielle freiheit leben