Simon Cornehl - tecis

Über Simon Cornehl

Die beste Beratung die man sich wünschen kann.

Um dich in jeder deiner Lebensphasen unterstützen zu können, biete ich dir eine ganzheitliche Beratung an. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam strategisch mit unserem Konzept für Vermögensaufbau und Vorsorge sowie langfristigen Immobilienaufbau erreichen werden.

Mit tecis liegt mein gesellschaftlicher Auftrag darin, den Menschen in Deutschland ein Leben in finanzieller Freiheit zu ermöglichen. Mein Handeln ist dabei geprägt durch die Moral nach dem kategorischen Imperativ: Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest.

Mein Credo lautet:

  • Individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • Einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • Einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit du trotz Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase starke Renditen erzielen kannst.
  • Jeder Mensch sollte im Produktivkapital der Wirtschaft investiert sein um am Wachstum zu partizipieren.
  • Der Auftrag sind nationale Immobilien und internationale Aktien.