Stefan Gostner - tecis

Über Stefan Gostner

Finanzierung mit Stefan

Vertrauen - Höchstleistung - 22 Jahre Finanzerfahrung

Über mich

Ich biete dir eine ganzheitliche und ungebundene Finanzierungsberatung, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Finanzkonzept erreichen können- immer wieder neu angepasst an deine veränderte Lebenssituation. Ich berate meine Kunden so, wie ich auch selbst beraten werden möchte – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent. Vom Erstgespräch bis zum Abschluss erfolgt alles zu 100% digital. Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • ungebundene Immobilienfinanzierung (ca. 500 Banken)
  • Vermittlung von Offmarket-Kapitalanlageimmobilien deutschlandweit

Immobilie mit Stefan