Mit Sachwerten von der Inflation profitieren

Durch Inflation steigen die Preise, ob beim Einkauf, Wohnen, im Urlaub oder Freizeitaktivitäten. Die Zinsen auf dem Sparkonto halten da jedoch nicht mit. Dies hat zur Folge, dass wir uns immer weniger für das Ersparte kaufen können. Der Vermögensaufbau mit Sachwerten kann dazu eine Alternative darstellen.

Immobilienfinanzierung

Du möchtest dir in absehbarer Zeit deinen Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen? Und statt Miete zu zahlen, lieber in dein eigenes Zuhause investieren? 

Ganzheitliche Beratung​

„Ganzheitlich beraten“ bedeutet für mich die 100%ige Ausrichtung auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse. Gemeinsam beleuchten wir alle Aspekte für deine Finanzplanung und entwickeln ein maßgeschneidertes und ganzheitliches Konzept.

Videoberatung

In der Videoberatung erhältst du von mir Antworten auf deine persönlichen Finanzfragen im digitalen Gespräch. Stelle jetzt gemeinsam mit mir deinen eigenen Finanzplan auf oder lass deine  Versicherungs- und Finanzverträge checken, um monatlich zu sparen oder mehr Leistung zu bekommen!

Podcast „Finanzberatung deiner Generation“​

Das Wissen rund um das Thema Finanzen hat großen Einfluss auf unsere Lebensqualität. 

Immobilien als Kapitalanlage​​

Wir bei tecis verstehen Immobilien nicht als kurzfristigen Modetrend, sondern vielmehr als einen Sachwert, der aufgrund seiner geringen Abhängigkeit zu anderen Anlageklassen einen besonderen Stellenwert in jedem langfristig orientierten Anlageportfolio einnehmen sollte.