Tarik-Kian Reinhard - tecis

Über Tarik-Kian Reinhard

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Tarik Reinhard, am 18.03.1997 in Steinheim (NRW) geboren und habe meinen Master of Science an der Universität Leipzig absolviert. 

Wenn du das liest, wurdest du wahrscheinlich von einem begeisterten und dankbaren Kunden oder Partner an mich weiterempfohlen. Die folgenden Infos sollen dir einen ersten Einblick über mich und mein Angebot an dich ermöglichen. 

Über mich

Egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um das Thema Finanzen und Vermögensaufbau. Ich biete dir eine ganzheitliche und ungebundene Beratung, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Finanzkonzept erreichen können – immer wieder neu angepasst an deine veränderte Lebenssituation. Meine Mission liegt darin, meinen Kunden eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. Ich unterstütze sie dabei, das Thema Finanzen als unterstützende Kraft in Ihrem Leben anzusehen. Mein Anspruch dabei ist: Ich berate jede Person so, wie ich auch selbst beraten werden möchte – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte und Gesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in Zeiten von Inflation und Unsicherheit angemessene Renditen erzielt werden können.
  • Und das Wichtigste: Spaß und Freude an dem Thema Finanzen und den gemeinsamen Meetings. 

Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen!