Über mich

Gut, dass du hier bist!

Für Dich möchte ich die Ansprechpartnerin auf Augenhöhe sein, die Du Dir im Thema Finanzen wünschst. Mir ist bewusst, dass es überhaupt nicht machbar ist, als Arbeitnehmer, Lebenspartnerin, Mutter oder Vater, Karrierist und Alltagsheldin - sprich als normaler Mensch - sich auch noch vollumfänglich mit dem Thema Finanzen zu beschäftigen und dort den Überblick zu behalten.

Deshalb berate ich meine Kunden, so wie ich selbst gerne beraten werden würde: 

  • unabhängig,
  • ehrlich,
  • kompetent und 
  • menschlich. 
Ich suche Dir die besten Geldanlagen raus, vergleiche Tarife, zeige das Kleingedruckte auf und erstelle so für Dich einen vollumfänglichen, funktionierenden und maßgeschneiderten Finanzplan. Darüber hinaus bin ich für Dich erreichbar und vor allem in den Situationen da, wenn Du Leistungen beanspruchen willst.

Am Ende des Tages geht es um deine individuellen Ziele und Wünsche, deine Träume und Visionen. Diese möchte ich gemeinsam mit Dir für Dich Realität werden lassen.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

tecis – Weil die Zukunft dir gehört.