Thomas Möhren - tecis

Über Thomas Möhren

Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist:

Als ungebundener Berater vertrete ich nicht die Interessen einer Versicherung oder Bank, sondern ausschließlich jene meiner Kunden.

In diesem undurchsichtigen Finanzmarkt kann man sich schnell verlieren.
Daher will ich gemeinsam mit dir die Zukunft gestalten. Ganz nach unserem Motto: „Weil die Zukunft dir gehört.“
Unsere Beratungsphilosophie: „Behandele die Bedürfnisse und Wünsche deines Kunden so, wie auch deine behandelt werden sollen!“, führt zu einer langfristigen Kundenzufriedenheit.

Unsere investmentbasierte Finanzberatung ist ganzheitlich und auf dich zugeschnitten. Wir widmen uns allen Bereichen deines Lebens, von der Immobilienfinanzierung über die Anlageberatung, hin zur Optimierung der Bestandsverträge.
Stehen dir somit rund um die Themen Vorsorge, Absicherung und Zukunftsplanung mit unserem Spezialistenteam zur Seite.

  • Denn stell dir selbst die Frage:
    Habe ich jemanden der meine individuellen Ziele & Wünsche vertritt und gemeinsam realisiert? Oder suchst du ggf. genau diesen?

Was sich dahinter versteckt, erkläre ich dir gerne kurzfristig in einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.
Um in Kontakt zu treten, nutze einfach das Kontaktformular oder ruf mich an.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Thomas Möhren
B.A.
Sales Manager