Thomas Schmidt - tecis

Über Thomas Schmidt

Schön, dass du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich

Warum eigentlich tecis?
Genau diese Frage stellen sich viele meiner Kunden. Auch ich habe mir diese Frage zu Beginn meiner Karriere hier bei tecis gestellt.
Die Antwort: Leider sieht die Realität so aus, dass gerade junge Menschen weder in der Schule noch in der Ausbildung bei dem Thema Geldanlage, Steuern oder zum Thema Altersvorsorge aufgeklärt werden.

Unwissenheit gepaart mit einer Vielzahl an Produkten und Anbietern, deren Qualität oft zu wünschen übrig lässt, kann fatale Auswirkungen haben. Genau hier setzen wir an. Wir bieten dir eine Finanzberatung, die mit diesen Problemen aufräumt, kundenorientiert und vor allem zeitgemäß ist.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.