Thorsten Hannig - tecis

Über Thorsten Hannig

Schön, dass du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner in 31582 Nienburg und Umgebung. Hier erfährst du mehr.

Unser Ansatz

Egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um Vorsorge, Absicherung und Finanzen. Du kannst dich komplett auf deine berufliche Laufbahn fokussieren, das Leben genießen und wir kümmern uns um deine finanziellen Ziele.

Durch unser Team profitierst du von einem Expertennetzwerk aus den verschiedensten Bereichen. So stelle ich für meine Kunden sicher, dass wir für jeden Einzelfall eine passende und kompetente Lösung parat haben. Diese interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Fachbereiche ist einer der größten Vorteile für dich und unterscheidet uns von anderen Vermittlern oder Maklern.

Bei tecis liegt unsere Mission darin, unseren Kunden eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. Unser Anspruch dabei ist: Wir beraten unsere Kunden so, wie wir auch selbst beraten werden möchten – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.

Unser Angebot

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • ein nachhaltiger Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • ein investmentbasierter Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Inflationsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört. Vereinbare gleich jetzt deinen Termin!