Tim Schreiter - tecis

Über Tim Schreiter

"Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegengehen"

Hast du in der Schule viele Dinge zum Thema Geld gelernt?

Ich nicht. Es sagt uns auch keiner wie man damit intelligent umgeht, welche Möglichkeiten es gibt, sich ein Vermögen aufzubauen oder einfach nur wie wir in jeder Lebenslage finanziell sicher aufgestellt sein können, ohne uns Gedanken machen zu müssen. Alles, was wir wissen, ist was von unserem Brutto, Netto übrigbleibt und viele meinen, es wird schon irgendwie gehen.

Vielleicht findest du die Themen auch trocken und langweilig. Ich habe es mir jedoch zur Aufgabe gesetzt, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Finanzen sind das beste Werkzeug, dir deine Wünsche und Träume zu erfüllen. Sie erklären dir, wie du sie erreichen kannst.

Ich möchte so viele Menschen wie möglich erreichen und sie über die Dinge aufklären, die ihnen niemand gelehrt hat.

Viele rutschen in die Altersarmut oder müssen sich noch Nebenjobs suchen, weil sie sich zu wenig Gedanken gemacht haben, als sie noch jung waren.

DER RICHTIGE ZEITPUNKT IST JETZT, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, egal wie jung oder alt du bist.

Vielleicht suchst du schon dein Eigenheim, da du nicht mehr die ständig steigenden Mieten zahlen willst. Vielleicht willst du auch investieren und suchst nur noch nach dem richtigen Einstieg oder jemanden, der dich dabei begleitet.

Dieser Jemand kann ich sein, der so gut wie alle Finanzbereiche für dich verbindet, um die optimale Lösung für deine Wünsche und Bedürfnisse zu finden.
Mein Anspruch ist es dich langfristig zu begleiten und in jeder Lebensphase an deiner Seite zu stehen.

Melde dich einfach per WhatsApp, Mail oder Telefon bei mir und wir können uns in einem persönlichen Gespräch, auch gerne online, austauschen  - kostenlos und unverbindlich.