Timo Goltz

Seniorberater

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Mein Ziel: Dich im Rahmen deiner Möglichkeiten vermögend machen.

Als zertifizierter Profiberater will ich dir helfen eine moderne, maßgeschneiderte Finanzstrategie zu entwickeln.

Seit 2014 liegt der Fokus meiner Beratungsphilosophie auf Nachhaltigkeit und Effizienz. Dafür arbeite ich mit einem Team von Experten zusammen, jeder Profi in seinem Spezialgebiet, und setze auf digitale Lösungen statt Papier.

Ob auch die Beratung komplett digital oder lieber persönlich stattfindet, entscheidest du.

Hier bekommst du eine Antwort auf die Frage wie dein Geld am besten für dich arbeitet um deine Ziele zu erreichen.

Für dich kann das heißen:
  • Zuverlässige Planung für dein lebenslanges Einkommen
  • Clever Vermögen aufbauen mit ETFs und Investmentfonds
  • Geld sparen bei Versicherungen und Steuern
  • Schneller zur eigenen Immobilie (Kapitalanlage oder Eigenheim)
Du hast bereits eine Strategie oder machst alles selbst?

Super! Dann lass dir von mir als Profi den Erfolg deiner Strategie bestätigen. Im schlimmsten Falle nimmst du den ein oder Anderen Tipp mit.

Du möchtest eine Strategie oder eine Empfehlung?

Alles klar! Dann lass uns deine Situation gemeinsam anschauen und deinen Lebensabschnitt planen. Nur so kannst du eine persönliche Handlungsempfehlung bekommen.

Wie läuft die Beratung ab?

Du kontaktierst mich über den Button oben oder rufst mich einfach an (ich arbeite auch am Wochenende), damit wir einen Termin für ein berufliches Kennenlernen finden.

Was passiert nach dem Kennenlernen?

Nachdem du mir deine Ziele und Wünsche genannt hast, bekommst du bereits im zweiten Gespräch erste konkrete Lösungsvorschläge. Was du damit dann machst, bleibt deine Entscheidung.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Lebensweg zu begleiten.