Tobias Leibl

General Manager

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist!
Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir sind tecis, ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, den Menschen ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu ermöglichen. Ob Altersvorsorge, Absicherung, Vermögensaufbau oder Immobilienfinanzierung – wir sind dein Ansprechpartner.

Uns motiviert die Überzeugung, dass wir als heutige Generation verantwortlich dafür Sorge tragen können, dass die nächste Generation mit positiver Perspektive und finanziell abgesichert in die Zukunft blicken kann.

„Weil die Zukunft dir gehört.“

Unser Auftrag bist du!

Egal welche finanziellen Themen für dich gerade wichtig sind, wir unterstützen dich dabei.

Das Angebot an Produktpartnern ist groß und durch die Informationsflut im digitalen Zeitalter ist es noch schwieriger geworden, die Spreu vom Weizen zu trennen. Doch dank unserer Expertise und deinem „finanziellen Masterplan“, welchen wir maßgeschneidert auf dich zuschneiden, finden wir gemeinsam den Anbieter, der zu dir passt. Unser Konzept entsteht in enger Zusammenarbeit mit dir und berücksichtigt nicht nur deine aktuelle Lebensphase, sondern vielmehr deine Wünsche und Ziele für die Zukunft.

Es ist ein Angebot, die komplexe Finanzwelt so zu verstehen, damit du gut vorbereitet bist und die richtigen Entscheidungen für deine finanzielle Zukunft triffst.

Beratung auf Augenhöhe

Du sagst uns, wo es lang gehen soll – wir bringen dich dort hin. Wir hören dir zu und richten uns nach deinen Vorgaben. Denn „ganzheitlich beraten“ bedeutet für uns die 100 prozentige Ausrichtung auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse.

Unsere Beratung soll Spaß machen, einfach und verständlich sein!

Unser Ziel: Vertrauen und Orientierung

Wir bieten dir Lösungen an, an die wir glauben und die wir auch für unsere eigene Vorsorge nutzen. „Berate Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest“ – das heißt: keine leeren Versprechungen. Wir leben unsere Werte, übernehmen Verantwortung, kommunizieren ehrlich und handeln aus Passion. Vor allem bewahren wir Integrität, indem wir sicherstellen, dass diese Werte nicht nur leere Worthülsen darstellen, sondern sich stets in unserem Denken und Handeln widerspiegeln.

Denn Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit.

Dafür stehen wir

Ganzheitliches Denken – Gemeinsam beleuchten wir alle Aspekte für deine Finanzplanung.

Nachhaltiger Produktauswahlprozess – Bei der Auswahl berücksichtigen wir ausschließlich jene, die der staatlichen Kontrolle und Aufsicht unterliegen.

Wir setzen einen Schwerpunkt – Seit über 30 Jahren stehen wir für investmentbasierte Produktlösungen, so wirst du vom Sparer zum Anleger.

Modernste Beratung – Mit dem SmartKonzept und anderen Apps schaffen wir ein überraschendes Beratungserlebnis.

Was können wir für dich tun?

Du erreichst mein Team und mich über das Kontaktformular oder ruf uns einfach an.

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Viele Grüße

Tobias Leibl & Kollegen