Vadim Heldt - tecis

Über Vadim Heldt

Ansprechpartner, Ehemann, Papa und SC Fan

Aufgewachsen in der Region Freiburg im Breisgau, folgte die Ausbildung über die Frankfurt School of Finance & Management zum Bankkaufmann. Seit 2012 berate und begleite ich selbstständig und ungebunden von jeglichen Banken und Versicherungen meine Kunden in Fragen zu

  • Altersvorsorge - wie groß ist meine Rentenlücke? Wie schließe ich diese mit welchem Zins und welcher Geldanlage?
  • Wo mache ich Vermögensaufbau, statt Abbau dank Inflation und 0% auf Sparbuch?
  • Wieviel Eigenheim kann ich mir leisten? (wird gern mit "Wieviel kann ich zahlen?" verwechselt)

Falls Du Dich, genauso wie alle Menschen in meinem Umfeld, erstmal mit dem Thema Geld und Versicherungen in Stich gelassen fühlst, kann ich gern Dein Ansprechpartner sein. Wir können gern gemeinsam einen Plan entwickeln, wo Sorgen um Finanzen etwas weniger werden. Diese sind nie ganz weg, aber mit einem Plan lebt es sich doch etwas entspannter.

Du kannst mich gern per WhatsApp oder Mail kontaktieren, den Rest stimmen wir dann einfach ab.

Bis bald!