Vanessa Gieseler - tecis

Über Vanessa Gieseler

Schön, dass du da bist…

… und dir die Zeit nimmst, deine finanzielle Zukunft in die Hand zu nehmen.

Du bist manch anderen schon einen großen Schritt voraus, weil du verstanden hast, dass ein finanziell sorgenfreies Leben bis ins hohe Alter keine Selbstverständlichkeit ist.

Jeder Mensch in Deutschland hat finanzielle Ziele und Träume, genau wie du, dennoch sorgen zu wenige vor.  

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dies zu ändern.

 

Nutze diese Chance!

Die globalisierte Welt, in der wir heute leben, ist komplex und es ist schwieriger denn je, sich zurechtzufinden und ohne professionelles Know-how für die Zukunft finanziell richtig aufzustellen. Die Herausforderungen für den Einzelnen sind gewaltig. Aber ebenso groß sind die finanziellen Chancen, die diese Welt im Wandel für jeden von uns bereithält.

 

Damit wir deine individuellen Träume und Wünsche umsetzen und dich in jeder deiner Lebensphasen bestens unterstützen können, bedarf es einer ganzheitlichen Beratung an, in der ich mit dir gemeinsam die Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchte. Anschließend zeige ich dir auf, wie du dich gleichzeitig absichern und chancenorientiert für die Zukunft aufstellen kannst.

 

Erst wenn du mit dem guten Gefühl lebst, alles Finanzielle geregelt zu haben, habe ich mein Ziel erreicht!

 

Ich freue mich von dir zu hören – persönlich, wie auch per Videoberatung! Nimm hierzu einfach über das Kontaktformular mit mir und meinen Kollegen Kontakt auf.

Viele Grüße

Vanessa Gieseler

tecis – finanzielle freiheit leben

 

Moral:

Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, leidenschaftlich, kompetent.