Vladimir Bekler

Teamleiter

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Mit Soli-Ersparnis, steigendem Grundfreibetrag und Kindergelderhöhung geschickt Vermögen aufbauen. Wie das geht? Dazu berate ich dich gerne in einem persönlichen Gespräch!

Nutze jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen,  wie hoch deine Soli-Ersparnis ist! 

Schön, dass Sie da sind liebe/r Besucher/in,

Sie wollen mehr und vor allem andere Informationen zum Thema Finanzplanung erhalten? Den Markt eventuell einmal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten? Dann sind Sie bei mir genau richtig.

Bei mir gibt es die Möglichkeit, ein menschliches Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Jeder Mensch soll sich in meiner Umgebung wohlfühlen und die Möglichkeit haben, sich seinen Träumen zu öffnen und diese zu realisieren.

Meine Kunden sollen spüren, was es bedeutet, wenn ich sage: „finanzielle freiheit leben“, denn ich stehe zu meinen Überzeugungen, meinem Wort und meinen Maßnahmen.

Ich führe meine Gespräche nach einer klaren Philosophie: Ich behandle meine Kunden so, wie ich auch selbst behandelt werden möchte.“

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Ihr Vladimir Bekler