Vsevolod Glik - tecis

Über Vsevolod Glik

Schön, dass Du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner für all deine Finanz-Wünsche in München. Hier erfährst Du mehr über meine Dienstleistung.

Egal, wo Du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um deine finanziellen Ziele. Es betrifft unter Anderem die Bereiche Vorsorge, Absicherung und Investment.

Die Mission

Menschen wie Du verdienen es, mittel- und langfristig finanzielle Freiheit zu erleben. Meine Aufgabe ist es, durch die richtige Produktauswahl, die auf ungebundener Basis passiert, die Erreichung deiner Ziele bestmöglich zu gewährleisten.

Über mich

Ich bin studierter Volkswirt der LMU (B.Sc.) und begeistere mich schon seit knapp 10 Jahren für die Themen Kapitalanlage und Investment. Seit nun 6 Jahren biete ich meinen Kunden Einblicke in Kapitalmärkte, helfe ihre vertragliche Situation zu verbessern und begleite sie auf ihrem Weg in die finanzielle Freiheit.

Der Ablauf eines Termins
  • In einem telefonischen Erstgespräch lernen wir uns kennen und vereinbaren nach Möglichkeit einen Beratungstermin.
  • Die Termine können im Münchner Ostern gerne auch als Haustermine wahrgenommen werden. Alternativ besteht die Möglichkeit eines Vorort-Termins am Sendlinger Tor in unserem Büro oder via Videoberatung.
  • Im ersten Termin sprechen wir über deine Wünsche und Ziele und legen deinen Bedarf fest.
  • Im zweiten Termin (eine Woche später) stelle ich dir dann das erarbeitete Konzept in einer einfachen und verständlichen Form dar. Du kannst es nun noch einmal anpassen und überarbeiten.
  • Im dritten Termin legen wir deinen finanziellen Fahrplan fest und starten ihn.
  • Doch damit ist der Prozess nicht vorbei - Einmal jährlich treffen wir uns, um das Konzept nochmal an neue Lebenssituationen anzupassen.

Ich biete Dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.