Finanzanalyse

Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Immobilien oder die persönliche Absicherung – tecis ist dein Ansprechpartner für die finanziellen Fragen im Leben.

Finanzanalyse

„Berate Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent“, das ist unsere Beratungsphilosophie. Das heißt: Wir bieten dir Lösungen an, an die wir glauben und die wir auch für uns selbst nutzen. Auf Grundlage deiner persönlichen und finanziellen Ausgangssituation erstellen wir mithilfe einer mehrfach ausgezeichneten Finanzplanungs-Software dein ganzheitliches, individuelles Finanzkonzept.

Welche Produkte für deinen Finanzplan infrage kommen, ermitteln wir über unseren Produktauswahlprozess. Dieser stellt sicher, dass alle Produkte durch unsere internen Spezialistinnen und Spezialisten im Produktbereich auf Leistung und Qualität überprüft worden sind und wir dir nur hochwertige, kontinuierlich geprüfte Lösungen anbieten.  

Schwerpunkte in der tecis Finanzanalyse

Wir beraten dich gerne

Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über deine aktuellen Finanzen und helfen dir deine Vorsorge- und Versicherunglücken zu schließen sowie deine finanziellen Ziele zu erreichen. Kontaktiere uns für deine persönliche Finanzanalyse.

Vorteile einer Finanzanalyse bei tecis 

  • Jahrzehntelange Expertise in der Finanzberatung
  • Nachhaltiger Produktauswahlprozess
  • Ganzheitliche und persönliche Konzeptberatung
  • Sachwertorientierter Beratungsansatz
  • Begleitung entlang aller Lebensphasen
  • Zugriff auf ein breites Spezialisten-Netzwerk
  • Unser Service-Versprechen, dass sich deine Finanzberaterin oder dein Finanzberater bei dir meldet, sobald sich Chancen für deine finanzielle Situation ergeben