Andreas Metze - tecis

Über Andreas Metze

Schön, dass du da bist!

Ich bin Andreas - dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen" - Walt Disney

Ich finde es faszinierend, wie verschieden unsere Denkweisen, Wünsche, Träume und Handlungen sind und welche Storys geschrieben wurden und noch geschrieben werden. Schon allein aus diesem Grund betrachte ich die finanzielle Planung stets individuell anhand deiner aktuellen Situation. Starre Beratungsstandards lehne ich ab. Es geht um deine Ziele und Wünsche. Dabei bin ich dein Ansprechpartner, der für dich dein ganzheitliches Konzept erstellt, so dass jedes Zahnrad ineinander greift und dennoch flexibel auf jede Eventualität zugeschnitten werden kann. 

Denn egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um Vorsorge, Absicherung und Finanzen. Bei tecis liegt unsere Mission darin, unseren Kunden eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. Unser Anspruch dabei ist: Wir beraten unsere Kunden so, wie wir auch selbst beraten werden möchten – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent, aber vor allem individuell.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.
  • ein ganzheitliches Konzept - vom Sparen bis hin zur Immobilie.

Weil die Zukunft dir gehört.