Christian Wedde

Repräsentanzleiter

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Der „Soli“ hat uns eine lange Zeit begleitet – viele Menschen bereits ihr gesamtes Berufsleben. Damit ist für viele bald Schluss!​

Nutze dein Extrageld aus der Soli-Abschaffung clever für deine Zukunft!

Verwende jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen, wie viel du in deinen Vermögensaufbau investieren kannst!​

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Jeder Tag sollte ein guter TAG sein.

Mein Anspruch ist es jeden Tag zu einem guten TAG werden zu lassen, in dem ich

T-ransparent
A-ufrichtig
G-erecht

zu meinen Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bin.

Ich biete dir

  • Transparenz:

    Mein Anspruch an mich selbst ist es, komplexe Finanzthemen verständlich zu erläutern und bei der Vielfalt von Produkten eine ungebundene, nachvollziehbare Beratung zu gewährleisten. Auch meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden bei zu treffenden Maßnahmen und Entscheidungen mit eingebunden, um das einheitliche Wertegerüst stets beizubehalten. Die Transparenz ist insbesondere in der Finanzbranche und im Arbeitsmarkt ein leider immer mehr verloren gegangenes Gut.

  • Aufrichtigkeit:

    Auch die Aufrichtigkeit ist insbesondere innerhalb der Finanzbranche immer mehr abhandengekommen. Dadurch haben viele Menschen das Gefühl, sich selbst um die eigenen Finanzthemen kümmern zu müssen und das obwohl sie weder die notwendige Zeit, noch die notwendige Ausbildung besitzen. Nur durch eine ehrliche und aufrichtige Beratung, inkl. der Ausschließung unpassender Produkte, das Bestehenlassen guter Produkte und durch eine individuelle an die Kundensituation angepasste Beratung ist die Vertrauensgewinnung wieder möglich. Ebenso können meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets ehrliche und direkte Feedbacks von mir erwarten, um ihre eigenen Wünsche und Ziele innerhalb des Unternehmens schneller zu erreichen.

  • Gerechtigkeit:

    Meiner Meinung nach hat jeder das Recht auf die Erreichung seiner persönlichen Ziele und Wünsche. Dies sollte altersunabhängig möglich sein und inkludiert dabei insbesondere auch ein Leben in Würde im hohen Alter. Somit sollte jeder das Recht haben an den Renditen der Wirtschaft durch investmentbasierte Produkte zu partizipieren. Des Weiteren bietet unser aktuelles Expansionsprojekt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Recht auf leistungsorientierte Bezahlung und langfristige Perspektive.

Mein Team und ich wollen bis 2030 auf 2.030 Mitarbeiter anwachsen um in Hamburg und Umgebung flächendeckend Gesellschaften mit unpassenden Produkten zu verdrängen. Durch eine leidenschaftliche, kundenorientierte Beratung Werte schaffen und Perspektiven innerhalb des Unternehmens ermöglichen. Dafür stehe ich.

Denn: Jeder Tag sollte ein guter TAG sein.