Daniel Anczok - tecis

Über Daniel Anczok

Schön, dass du da bist!

Um dich in jeder deiner Lebensphasen optimal unterstützen zu können, biete ich dir eine ganzheitliche Beratung an, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet.

Starre Beratungsstandards lehne ich ab und nehme mir daher die Zeit dich und deine Ziele und Wünsche kennen zu lernen und deinen Finanzplan anhand dieser auszurichten. Wir erarbeiten einen individuellen Finanzplan für dich der in allen Bereichen optimal auf dich zugeschnitten ist und sorgen durch regelmäßige Termine dafür, dass dieser stets aktuell ist und zu dir passt.

Mein Auftrag besteht darin, dir ein Leben in finanzieller Freiheit zu ermöglichen. Mein Handeln ist geprägt durch meine Moral: Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest – ganzheitlich, leidenschaftlich-kompetent und verständlich.