Dominik Schmidt

Repräsentanzleiter

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Der „Soli“ hat uns eine lange Zeit begleitet – viele Menschen bereits ihr gesamtes Berufsleben. Damit ist für viele bald Schluss!​

Nutze dein Extrageld aus der Soli-Abschaffung clever für deine Zukunft!

Verwende jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen, wie viel du in deinen Vermögensaufbau investieren kannst!​

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Moin, Moin. Schön, dass du da bist.

Ich möchte, dass meine Kunden "finanzielle freiheit leben". Hierfür gilt für mich und mein Team als Leitgedanke: "Berate jeden Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest!"

Wir stehen zu unseren Überzeugungen: Was wir denken, sagen wir auch.

Wir stehen zu unserem Wort: Was wir sagen, machen wir auch.

Wir stehen zu unseren Maßnahmen: Was wir machen, machen wir konsequent - auch wenn es unpopulär ist. Wir gehen offen und menschlich miteinander um und wir zielen auf langfristigen Erfolg, nicht auf kurzfristigen Profit.

Wir liefern ausschließlich erstklassige Lösungen: Nur erfolgreiche Kunden machen uns erfolgreich. Das bedeutet für uns individuelle Lösungen in allen Bereichen der Finanzwelt. Der Fokus dabei liegt auf sachwertorientiertem Vermögensaufbau, Sicherung des Lebensstandards, im Jetzt und im Alter, und auf dem Erwerb von Wohneigentum.

Und letztlich geht es immer um Menschen. Beratung muss nicht immer „trocken und langweilig“ sein. Bei uns steht das herzliche und freundliche Miteinander genauso im Vordergrund wie die ausgezeichnete Beratung. Ziel ist schließlich eine lebenslange Betreuung und die muss Spaß machen und begeistern. Deswegen bieten mein Team und ich immer eine Beratung auf Augenhöhe: Von Mensch zu Mensch.

Lass' es auf einen Versuch ankommen und kontaktiere mich, oder lass mir eine Nachricht zukommen und ich kontaktiere dich!