Dominik Schmidt - tecis

Über Dominik Schmidt

Moin, Moin. Schön, dass du da bist.

Schon in meiner Schulzeit auf dem Immanuel Kant Gymnasium hat mich der kategorische Imperativ begleitet und so führe ich mit meinen Partnern und Partnerinnen auch mein Unternehmen. Für uns gilt also der Leitgedanke: "Berate jeden Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest!"

Unsere Haltung ist die selbe Haltung mit der Udo Keller unser Unternehmen 1986 gegründet hat:

Wir stehen zu unseren Überzeugungen: Was wir denken, sagen wir auch.

Wir stehen zu unserem Wort: Was wir sagen, machen wir auch.

Wir stehen zu unseren Maßnahmen: Was wir machen, machen wir konsequent - auch wenn es unpopulär ist. 

Wir gehen offen und menschlich miteinander um und wir zielen auf langfristigen Erfolg, nicht auf kurzfristigen Profit.

Wir liefern ausschließlich erstklassige Lösungen: Nur erfolgreiche Kunden machen uns erfolgreich. 

Unser klarer Fokus auf sachwertorientierten Vermögensaufbau und Sicherung des Lebensstandards in der Gegenwart und Zukunft ist also lediglich eine Folge unserer Haltung und Verantwortung. Pars pro toto

Letztlich geht es immer um Menschen. Beratung muss nicht immer „trocken und langweilig“ sein. Bei uns steht das herzliche und freundliche Miteinander genauso im Vordergrund wie die ausgezeichnete Beratung. Ziel ist schließlich eine lebenslange Betreuung und die muss Spaß machen und begeistern. Deswegen bieten mein Team und ich immer eine Beratung auf Augenhöhe: Von Mensch zu Mensch.

Lass' es auf einen Versuch ankommen und kontaktiere mich, oder lass mir eine Nachricht zukommen und ich kontaktiere dich!