Felipe Cardoso Kircher

Seniorberater

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Herzlich Willkommen von meiner Seite!

Egal, ob Dich das Interesse an Finanzen oder eine gezielte Suche hierhergeführt hat, ich möchte Dir im Folgenden die Gelegenheit geben, mehr über meine Arbeit und mich zu erfahren:

Als Kind zweier Musiker bin ich zunächst acht Jahre in Spanien aufgewachsen. Die Musik begleitet mich dadurch schon seit Kindheitstagen: Zuerst in der Schule, dann im Geigenstudium und inzwischen bin ich glücklich darüber, Teil mehrerer leidenschaftlicher Orchester zu sein.

Aber wie kam ich nun in die Finanzwelt?

Das Musizieren ist und bleibt Teil meines Lebens – doch der langfristige Mehrwert für die Menschen bleibt dadurch aus: Ein Konzert und Applaus schaffen nur kurzzeitiges Vergnügen.

In der Finanzwelt ist das anders: Als selbstständiger Finanzanlagefachmann, mit dem Rückenwind der tecis Finanzdienstleistungen AG, ist es mir im Alltag möglich, mit meinen Kund:innen über bestehende Produkte zu schauen und diese, bei Bedarf, zu optimieren und damit einen greifbaren Mehrwert zu generieren.

Ob es die Absicherung der Arbeitskraft ist, die Vorsorge für den Ruhestand oder die Erfüllung des großen Traums, wie die Finanzierung einer eigenen Immobilie, so darf ich bereits viele Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstütze auch Dich gerne dabei.

Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft, die großartige Gespräche mit großartigen Menschen mitbringt. Melde Dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst. 

Mit herzlichsten Grüßen, Dein

Felipe