Felipe Cardoso Kircher - tecis

Über Felipe Cardoso Kircher

Herzlich Willkommen von meiner Seite!

Egal, ob Dich das Interesse an Finanzen oder eine gezielte Suche hierhergeführt hat, ich möchte Dir im Folgenden die Gelegenheit geben, mehr über meine Arbeit und mich zu erfahren:

Als Kind zweier Musiker bin ich zunächst acht Jahre in Spanien aufgewachsen. Die Musik begleitet mich dadurch schon seit Kindheitstagen: Zuerst in der Schule, dann im Geigenstudium und inzwischen bin ich glücklich darüber, Teil mehrerer leidenschaftlicher Orchester zu sein.

Aber wie kam ich nun in die Finanzwelt?

Das Musizieren ist und bleibt Teil meines Lebens – doch der langfristige Mehrwert für die Menschen bleibt dadurch aus: Ein Konzert und Applaus schaffen nur kurzzeitiges Vergnügen.

In der Finanzwelt ist das anders: Als selbstständiger Finanzanlagefachmann, mit dem Rückenwind der tecis Finanzdienstleistungen AG, ist es mir im Alltag möglich, mit meinen Kund:innen über bestehende Produkte zu schauen und diese, bei Bedarf, zu optimieren und damit einen greifbaren Mehrwert zu generieren.

Ob es die Absicherung der Arbeitskraft ist, die Vorsorge für den Ruhestand oder die Erfüllung des großen Traums, wie die Finanzierung einer eigenen Immobilie, so darf ich bereits viele Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstütze auch Dich gerne dabei.

Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft, die großartige Gespräche mit großartigen Menschen mitbringt. Melde Dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst. 

Mit herzlichsten Grüßen, Dein

Felipe