Henrik Delgehausen

Sales Manager

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Der „Soli“ hat uns eine lange Zeit begleitet – viele Menschen bereits ihr gesamtes Berufsleben. Damit ist für viele bald Schluss!​

Nutze dein Extrageld aus der Soli-Abschaffung clever für deine Zukunft!

Verwende jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen, wie viel du in deinen Vermögensaufbau investieren kannst!​

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

..schön, dass du dich für meine Dienstleistung interessierst.

In meiner Beratung geht es um Dich!

… und genau hier setzen wir an, wir kümmern uns um Deine individuellen Ziele und Wünsche.

Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, leidenschaftlich-kompetent.

Mein Team und ich beraten Dich in den Bereichen:

Immobilienfinanzierung

langfristige Zinsbindung im Annuitätendarlehen unter Berücksichtigungen Deiner persönlichen Situation, muss in die Finanzierung einfließen.

Kapitalanlageimmobilie

langfristiges Investment in Immobilien durch das niedrige Zinsniveau.

Vermögensaufbau

gerne erläutern wir die Funktionsweise und die Risiken von Investmentfonds einmal ganz einfach, damit auch Du die Vorteile dieser Form des Sparens für Dich nutzen kannst.

Vorsorge und Absicherung

individuelle Lösungen, die auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.

In der heutigen Zeit geht es nicht mehr darum, ob man was für die Altersvorsorge tut. Vielmehr ist das eigentliche Problem, was man tun soll.

Lerne unsere Dienstleistung in einem ersten persönlichen Gespräch kennen - ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns dann zukünftig als Ansprechpartner zu Rate ziehst.