Henrik Delgehausen - tecis

Über Henrik Delgehausen

..schön, dass du dich für meine Dienstleistung interessierst.

In meiner Beratung geht es um Dich! 
… und genau hier setzen wir an, wir kümmern uns um Deine individuellen Ziele und Wünsche.

Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, leidenschaftlich-kompetent.

Mein Team und ich beraten Dich in den Bereichen:

  • Immobilienfinanzierung
    Langfristige Zinsbindung im Annuitätendarlehen unter Berücksichtigungen Deiner persönlichen Situation, muss in die Finanzierung einfließen.
  • Kapitalanlageimmobilie
    Langfristiges Investment in Immobilien durch das niedrige Zinsniveau.
  • Vermögensaufbau
    Gerne erläutern wir die Funktionsweise und die Risiken von Investmentfonds einmal ganz einfach, damit auch Du die Vorteile dieser Form des Sparens für Dich nutzen kannst.

  • Vorsorge und Absicherung
    Individuelle Lösungen, die auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.

In der heutigen Zeit geht es nicht mehr darum, ob man was für die Altersvorsorge tut. Vielmehr ist das eigentliche Problem, was man tun soll.

Lerne unsere Dienstleistung in einem ersten persönlichen Gespräch kennen - ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns dann zukünftig als Ansprechpartner zu Rate ziehst.