Kevin Claus

Senior Sales Consultant

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Wann starten wir gemeinsam durch?

Hallo, 

mein Name ist Kevin Claus und ich habe eine Leidenschaft: Finanz- und Investmentberatungen.

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich für meine Kundinnen & Kunden der Ansprechpartner, wenn es um Finanzen geht und erstelle gemeinsam mit jedem einzelnen ihr/sein individuelles und passgenaues Finanzkonzept. 

Warum ausgerechnet ich? 

Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst! Das stelle ich sicher, indem die Beratungsqualität bei mir an erster Stelle steht. Bei mir bekommst Du:

  • Verständliche Erklärungen zu den verschiedenen Produkten,
  • maximale Transparenz zu den Vor- und Nachteilen dieser Produkte,
  • eine sorgfältige Prüfung, welches Produkt individuell für Dich das richtige ist,
  • keine versteckten Ziele oder Abhängigkeiten.

Das heißt: Bei mir bekommst Du das Produkt, das für Dich und in Deiner Situation das Beste ist. 

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, habe ich mich entschieden, als unabhängiger Berater für die Tecis AG tätig zu sein. So kann ich auf die gesamte Produktpalette zugreifen und daraus das Produkt auswählen, dass Deine Bedürfnisse zum aktuellen Zeitpunkt am besten abdeckt. 

Da sich Situationen ändern können, ist es sinnvoll, Dein Finanzkonzept in regelmäßigen Abständen zu prüfen. Deshalb bleibe ich auch nach Vertragsabschluss mit Dir in Kontakt. Auch für den Fall, dass Du Fragen an mich hast. Ich bin und bleibe Dein zuverlässiger Ansprechpartner.

„Finanzbranche? Die verkaufen Dir doch nur, was ihnen selber nutzt.“
Dieses Vorurteil über meine Branche möchte ich gern mit meiner Arbeit entkräften. Daher nehme ich mir für meine Beratungen viel Zeit und beantworte alle Fragen – auch schriftlich. Sollte ich einmal auf eine Frage keine Antwort parat haben, nehme ich sie mit und hole die nötigen Informationen ein. 
Denn es geht um Dich, Dein Leben und Deine Absicherung! 

Also, wann starten wir gemeinsam durch? 

Liebe Grüße, 
Kevin Claus