Kevin Claus - tecis

Über Kevin Claus

Wann starten wir gemeinsam durch?

Hallo, 

mein Name ist Kevin Claus und ich habe eine Leidenschaft: Finanz- und Investmentberatungen.

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich für meine Kundinnen & Kunden der Ansprechpartner, wenn es um Finanzen geht und erstelle gemeinsam mit jedem einzelnen ihr/sein individuelles und passgenaues Finanzkonzept. 

Warum ausgerechnet ich? 

Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst! Das stelle ich sicher, indem die Beratungsqualität bei mir an erster Stelle steht. Bei mir bekommst Du:

  • Verständliche Erklärungen zu den verschiedenen Produkten,
  • maximale Transparenz zu den Vor- und Nachteilen dieser Produkte,
  • eine sorgfältige Prüfung, welches Produkt individuell für Dich das richtige ist,
  • keine versteckten Ziele oder Abhängigkeiten.

Das heißt: Bei mir bekommst Du das Produkt, das für Dich und in Deiner Situation das Beste ist. 

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, habe ich mich entschieden, als unabhängiger Berater für die Tecis AG tätig zu sein. So kann ich auf die gesamte Produktpalette zugreifen und daraus das Produkt auswählen, dass Deine Bedürfnisse zum aktuellen Zeitpunkt am besten abdeckt. 

Da sich Situationen ändern können, ist es sinnvoll, Dein Finanzkonzept in regelmäßigen Abständen zu prüfen. Deshalb bleibe ich auch nach Vertragsabschluss mit Dir in Kontakt. Auch für den Fall, dass Du Fragen an mich hast. Ich bin und bleibe Dein zuverlässiger Ansprechpartner.

„Finanzbranche? Die verkaufen Dir doch nur, was ihnen selber nutzt.“
Dieses Vorurteil über meine Branche möchte ich gern mit meiner Arbeit entkräften. Daher nehme ich mir für meine Beratungen viel Zeit und beantworte alle Fragen – auch schriftlich. Sollte ich einmal auf eine Frage keine Antwort parat haben, nehme ich sie mit und hole die nötigen Informationen ein. 
Denn es geht um Dich, Dein Leben und Deine Absicherung! 

Also, wann starten wir gemeinsam durch? 

Liebe Grüße, 
Kevin Claus