Mathias Warstat

General Manager

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Es ist schön, Menschen Perspektiven zu eröffnen!

Seit über 20 Jahren bin ich als Unternehmer und Manager in der Finanzdienstleistungsindustrie tätig. Gemeinsam mit derzeit knapp 200 Geschäftspartner:innen betreue ich mehr als 25.000 Menschen in allen Fragen  der modernen Finanzdienstleistung. Uns ist es dabei ein Anliegen, junge Menschen bei der Verantwortung für Ihre eigenen finanziellen Angelegenheiten,  wie der nachhaltigen Vorsorgeplanung, der passenden persönlichen Absicherungsstrategie und des individuellen Vermögensaufbaus zu unterstützen.  Darüber hinaus ist es mein Ziel, jungen Talente auf dem Weg der persönlichen und beruflichen Entwicklung zu fördern und zu fordern. Dabei spielen auch meine Kompetenzen als Business- & Motivationscoach eine zentrale Rolle, die ich mir durch meine Ausbildung zum systemischen Business Coach angeeignet habe. Zusammenfassend geht es mir darum, Perspektiven zu schaffen, damit Menschen positiv und optimistisch in die Zukunft blicken können.