Mathias Warstat - tecis

Über mich

Es ist schön, Menschen Perspektiven zu eröffnen!

Seit über 20 Jahren bin ich als Unternehmer und Manager in der Finanzdienstleistungsindustrie tätig. Gemeinsam mit derzeit knapp 200 Geschäftspartner:innen betreue ich mehr als 25.000 Menschen in allen Fragen  der modernen Finanzdienstleistung. Uns ist es dabei ein Anliegen, junge Menschen bei der Verantwortung für Ihre eigenen finanziellen Angelegenheiten,  wie der nachhaltigen Vorsorgeplanung, der passenden persönlichen Absicherungsstrategie und des individuellen Vermögensaufbaus zu unterstützen.  Darüber hinaus ist es mein Ziel, jungen Talente auf dem Weg der persönlichen und beruflichen Entwicklung zu fördern und zu fordern. Dabei spielen auch meine Kompetenzen als Business- & Motivationscoach eine zentrale Rolle, die ich mir durch meine Ausbildung zum systemischen Business Coach angeeignet habe. Zusammenfassend geht es mir darum, Perspektiven zu schaffen, damit Menschen positiv und optimistisch in die Zukunft blicken können.