Deine Karrierechance in der Finanzberatung​

Flexible Einstiegsmöglichkeiten, eine fundierte Qualifizierung, hohe Aufstiegschancen: Starte jetzt durch und verwirkliche dich selbst! Du kannst nebenberuflich, während des Studiums oder direkt mit 100 % Power einsteigen – wie es zu deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen am besten passt.

Trainee Vertrieb​

Am liebsten schon während des Studiums direkt durchstarten? Die Freiheiten und Perspektiven des Unternehmertums sprechen dich an? Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Dann bist du bei tecis möglicherweise genau richtig. Beginne deine Karriere in die Selbstständigkeit.

Praktikant Vertrieb (m/w/d)​

Im Praktikum bei tecis lernst du uns und unsere Beratung aus erster Hand kennen. Nutze deine Chance und erhalte Einblicke in ein junges, dynamisches Team sowie umfangreiches Wissen rund um die Themen der Finanzwelt. 

Direkteinstieg als Finanzberater (m/w/d)

Komm zu uns ins Team: Nutze deine Chance auf eine Top-Karriere als selbstständiger Finanzberater für die tecis Finanzdienstleistungen AG. Egal, ob du als Berufseinsteiger bei uns startest oder als erfahrener Quereinsteiger nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchst.

Teamassistenz Vertrieb

Als Teamassistenz Vertrieb ist niemand so nah am täglichen Geschehen wie du. Werde also Teil des Teams tecis und sei der erste Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden und Vertriebspartner!

Azubi zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d)​

Auf der Suche nach einem erstklassigen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind bei tecis immer auf der Suche nach hoch motiviertem Nachwuchs.