Maximilian von Thermann - tecis

Über Maximilian von Thermann

Moin!

Mein Name ist Maximilian von Thermann und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Finanzen sind ein komplexes Thema und daher braucht man einen Spezialisten, der einem zur Seite steht. 

Möchtest du deine Finanzen besser verstehen, sparst du auf ein Eigenheim, möchtest du Geld ansparen oder deine Rente sichern? Zusammen können wir eine Zukunft gestalten, die zu dir passt.

Leidenschaft, Kompetenz, sowie gute Menschenkenntnis zeichnen mich aus. Mein Ziel ist es, dich in jeder Lebenslage finanziell bestmöglich aufzustellen, damit Wünsche nicht länger ein Traum bleiben. 

Da ich viel Wert auf eine individuelle Beratung lege und Ehrlichkeit für mich an oberster Stelle steht, sage ich offen, ob etwas gut für dich ist oder nicht. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meine Kunden vor einem falschen Produktabschluss zu schützen - aus diesem Grund bist du bei mir in den besten Händen! 

Überzeuge dich gerne selbst von meiner Kompetenz und meinem Engagement. Ich freue mich auf dich!