Über mich

Schön, dass du da bist!

Da du hier bist, bist du vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus. Warum?

Du beschäftigst dich gerade mit den Themen Finanzen, Vorsorge, Absicherung oder Immobilien und bist so auf unserer Webseite gelandet - genau deshalb bist du Vielen einen großen Schritt voraus! Menschen in Deutschland setzen sich häufig nicht mit dieser Thematik auseinander. Gründe hierfür können mangelndes Wissen, Angst vor der Komplexität oder einfach die fehlende Begeisterung für die Materie sein.

Das ist wirklich traurig! Jeder Mensch hat Ziele und Wünsche - der Traum vom Eigenheim, die schönsten Orte der Welt besuchen, seine Familie versorgen und absichern können oder einfach ein sorgenfreies Leben genießen. Viele dieser Träume sind nur mit den nötigen finanziellen Mitteln zu realisieren, jedoch wissen sich viele an dieser Stelle nicht zu helfen.

Das ist nicht nur traurig, sondern birgt Risiken: Ein marodes Sozialsystem, bei dem niemand mit einer ausreichenden Rente rechnen kann und im Fall der Fälle vor einem Trümmerhaufen steht, ist ebenso ein Problem, wie der Fakt, dass ein Großteil des Vermögens unseres Landes auf Girokonten, Sparbüchern und Bausparverträgen brach liegt. Hart erarbeitetes und erspartes Geld wird durch die Inflation immer weniger wert und Ziele und Wünsche bleiben in weiter Ferne und unerreichbar.

Genau hier setzen wir mit unserem ganzheitlichen, individuellen Finanzkonzept an, um dir zur Seite zu stehen. Wie das Ganze konkret aussieht und wie wir bei der Erstellung deines persönlichen Konzepts vorgehen, erläutere ich dir gerne in einem kostenfreien und unverbindlichen Gespräch.

Unser gesellschaftlicher Auftrag sehen wir bei tecis darin, den Menschen in Deutschland individuelle Lösungen zu liefern, mit welchen Ziele und Wünsche in greifbare Nähe rücken. Unser Handeln ist dabei geprägt durch unser Prinzip: Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, leidenschaftlich-kompetent, ehrlich und unter Ausschluss unpassender Produkte.

Um diesem gesellschaftlichen Auftrag nachzukommen, bilden wir unsere jungen Nachwuchsführungskräfte und Spezialisten selbst aus. Denn nur mit überdurchschnittlich qualifizierten Mitarbeitern und der nötigen Leidenschaft werden wir den Menschen in Deutschland langfristig zur Seite stehen können.

Wenn ich dich noch nicht erfolgreich abschrecken konnte und du gerne mehr zu unserer Beratung oder Karrieremöglichkeiten erfahren möchtest, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!