Rico Fucci - tecis

Über Rico Fucci

Eine gute Entscheidung!

In einer Ära, in der Selbstverwirklichung ein Luxus ist, gewinnen Freiheit und Flexibilität zunehmend an Bedeutung. Die Selbstbestimmtheit wird immer wichtiger und gleichzeitig kann sie Segen und Fluch sein. Für einige bedeutet sie, den Tag ohne Auseinandersetzung mit wichtigen, anfangs überfordernden Themen zu leben.

Doch für Menschen wie dich ist diese Selbstbestimmtheit ein Segen – für diejenigen, die erkannt haben, wie viele Möglichkeiten ungenutzt bleiben, wenn man sich vor bestimmten Themen verschließt. Daher gratuliere ich aufrichtig zu deiner Entscheidung, dich mit deinen Finanzen auseinanderzusetzen.

Viele streben danach, den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen, sich erholsame Urlaube zu gönnen, einen sorgenfreien Ruhestand anzustreben oder die Familie gut abgesichert zu wissen. In einer Zeit immer komplexerer gesetzlicher Regelungen ist es jedoch herausfordernd, diesen Zielen allein entgegenzutreten.

Fast immer ist es besser, diesen Weg als Team und mit vereinten Kräften zu beschreiten. Wer sich nicht auf den Weg macht, wird sein Ziel niemals erreichen. Entlang unserer Philosophie "Berate den Kunden, so wie du selbst beraten werden möchtest", werde ich Hindernisse beseitigen. Mit Engagement und Aufrichtigkeit unterstütze ich dich, lege transparent finanzielle Möglichkeiten dar. Unser gemeinsamer Auftrag ist es, sicherzustellen, dass du ein Leben in finanzieller Freiheit führen kannst – von heute bis ins Rentenalter und darüber hinaus.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rico Fucci