Saskia Bertram - tecis

Über Saskia Bertram

Schön, dass du da bist!

In jeder Lebensphase stellen sich Fragen rund ums Geld: Vermögensaufbau in der Niedrigzinsphase, Steuern sparen, der schnellste Weg in die eigene Immobilie. Womit starte ich? Wie organisiere ich alles? Wo passen Preis und Leistung zusammen und wie schaffe ich es möglichst viel vom Staat dazu zu bekommen ? 

Hi, ich bin Saskia und zusammen schaffen wir das schon! :)

Ich biete Dir eine ganzheitliche und ungebundene Beratung, die alle Aspekte Deiner Situation berücksichtigt. Es geht um Deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Plan erreichen können – immer wieder neu angepasst an Deine Lebenssituationen.

Du findest bei mir:

  • Einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.
  • Individuelle Lösungen, die auf Deine persönlichen Wünsche und Ziele abgestimmt sind.
  • Einen Ansprechpartner in allen Lebenslagen und zu jeder Zeit.
  • Einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Gesellschaften angeboten werden, die sich durch überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit bewährt haben.
  • Ich bin kein Robo-Advisor, daher kann ich intelligent und lösungsorientiert auf Impulse und Fragen reagieren.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen um Deine ersten Fragen und Wünsche zu klären.

Weil die Zukunft Dir gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=jbAHu7Oek5o&t=59s