Timon Schulz

Teamleiter

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass Du da bist!

Loyalität. Leidenschaft. Leistung.

Diese drei Werte machen mich aus. Weil sie unweigerlich miteinander verknüpft sind. Und weil sie alle mit dem Anfangsbuchstaben L beginnen. Spaß beiseite – aber auch nur kurz.

Leistung ohne Leidenschaft ist für mich unvorstellbar. Als würde man ein Haus ohne ein stabiles Fundament bauen. Umgekehrt funktioniert es aber auch nicht: Am Ende des Tages zählen Ergebnisse. Aber eben nicht nur. Um welchen Preis? Die dritte Säule meines Lebens: Loyalität. Weil Familie und Freundschaft eben nicht bezahlbar sind. Womit wir wieder beim Fundament wären. Aber auch, weil Geben auf Dauer immer schöner als Nehmen ist. Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, anderen Menschen zu dienen, ihnen zu helfen, sie zu entwickeln.

Beratung wie für uns selbst.

Um Dich in jeder Deiner Lebensphasen bestens unterstützen zu können, biete ich Dir eine ganzheitliche Beratung an, die die Aspekte Deiner finanziellen Situation beleuchtet - starre Beratungsstandards lehne ich ab. Es geht um Deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit unserem Konzept für Vermögensaufbau und Vorsorge erreichen können.
Bei tecis liegt unser gesellschaftlicher Auftrag darin, den Menschen in Deutschland ein Leben in finanzieller Freiheit zu ermöglichen. Unser Handeln ist dabei geprägt durch unsere Moral: Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, leidenschaftlich-kompetent und unter Ausschluss unpassender Produkte.

Ich biete Dir
  • individuelle Lösungen, die auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten Dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit Du trotz aller Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielen kannst

Überzeuge Dich selbst!