Toni Witter - tecis

Über Toni Witter

Ein herzliches "Hallo" aus Konstanz, schön, dass du da bist!

Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Arbeitskraftabsicherung, Kranken- und Sachversicherung, Immobilienfinanzierung und und und.
Komplexe Themen, die man ständig im Blick haben sollte, um finanziell gut aufgestellt zu sein. Themen, die man aber auch viel zu oft vor sich herschiebt, weil der Markt überschüttet ist, das nötige Know How oder Interesse fehlt, und man misstrauisch ist, weil man schon viele negative Erfahrungen gemacht hat. 

Wir, die Berater der tecis, möchten Menschen jeglicher Art helfen, denen es wichtig ist, in der Zukunft gut aufgestellt zu sein und die vorsorgen möchten, bevor es zu spät ist. 
Uns ist es wichtig, dass du frei von finanziellen Sorgen bist. Um dies zu ermöglichen, erarbeite ich gemeinsam mit dir ein individuelles Finanzkonzept, das ständig auf deine aktuelle Lebenssituation angepasst wird. In unseren Gesprächen fokussieren wir uns auf deine Wünsche, Vorstellungen und Träume, um diesen näher zu kommen und dich für die Zukunft bestmöglich abzusichern. 

Da dein Vertrauen in mich und meine Beratung die Basis unserer Zusammenarbeit ist, ist es mir wichtig, dass du alle Gespräche mit einem guten Gefühl verlässt und du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist. 

Unser Anspruch: "Wir beraten dich so, wie wir auch selbst beraten werden möchten"

Wenn du...

  • ein sorgenfreies finanzielles Leben bis ins hohe Alter haben möchtest
  • ein individuelles Finanzkonzept passend auf deine Lebenssituation erarbeiten möchtest
  • endlich damit aufhören möchtest, deine persönliche Absicherung vor dir herzuschieben
  • dich nicht mehr von der Masse vieler unseriöser Angebote auf dem Markt leiten lassen möchtest
  • einen passenden Ansprechpartner haben möchtest, der den notwendigen Marktüberblick hat und du eine Chance an einer finanzielle Teilhabe der Wirtschaftserfolge haben möchtest
  • jemanden an deiner Seite haben möchtest, der durch ständige Weiterentwicklung immer auf dem neusten Stand ist und dir immer ehrlich zur Seite steht

Dann bin ich der richtige Berater für dich, weil die Zukunft dir gehört! 

Liebe Grüße 

Toni