YES, WE CAM!

Digitale Videoberatung Beratung bei tecis

Kamera läuft. Beratung auch.

Deine endlose Suche hat ein Ende! In der Videoberatung erhältst du Antworten auf deine persönlichen Finanzfragen im digitalen Gespräch. Jetzt gemeinsam mit uns deinen eigenen Finanzplan aufstellen oder Versicherungs- und Finanzverträge checken, um monatlich zu sparen oder mehr Leistung zu bekommen! Unsere Finanzexperten beraten dich persönlich, direkt und unkompliziert – ganz bequem per Video.

Dein Vorteil bei unserer Videoberatung

✔ Unkompliziert und ortsunabhängig Finanzen checken

✔ Keine Installation einer zusätzlichen Software oder App notwendig

✔ Inhalte und Unterlagen auf deinem Bildschirm mitverfolgen 

✔ Bequemer Online-Abschluss per E-Signatur

✔ Persönlicher Berater, der auf deine individuellen Bedürfnisse eingeht

✔ Hochwertiges Produktsortiment von über 150 verschiedenen Partnern

Über tecis

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind tecis und machen es uns täglich zur Aufgabe, den Menschen ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu ermöglichen. Altersvorsorge, Absicherung, Vermögensaufbau, Immobilienfinanzierung – wir sind Ansprechpartner für die finanziellen Fragen in deinem Leben.

Gegründet wurde die tecis Finanzdienstleistungen AG bereits 1986 in Hamburg. Heute sind wir mit über 4.500 Beraterinnen und Beratern deutschlandweit vertreten. Uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir arbeiten in rund 160 regionalen Teams, sind untereinander eng vernetzt und von Nord nach Süd und von West nach Ost nahezu überall vertreten.

Jetzt Kontaktformular ausfüllen und einen Termin zur Videoberatung vereinbaren

Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.*
Kontakt-Symbol